Über uns

 

In unserem Verein wollen sich die Orte Bommelsen, Kroge, Kleinharl, Westerharl und Hasberg gemeinsam für den Erhalt des Dorfgemeinschaftshaus in Bommelsen einsetzen und als Mittelpunkt für kulturelle Veranstaltungen für alle Ortsteile gestalten. Dieses haben wir seit Mai 2011 getan und sind fast fertig. Dabei haben uns finanziell die Gemeinde Bomlitz und Fördermittel der Europäischen Union und der ernome Einsatz von ehrenamtlichen Helfern unterstützt. Wir haben ein neues Dach auf dem Saal bekommen, in dem der Schützenverein seine neuen Räumlichkeiten beziehen wird. Die untere Ebene wurde neu gestaltet und bietet jetzt optimale Bedingungen für vielerlei Veranstaltungen

 

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei Dorfgemeinschaft Bommelsen-Kroge u.U. e.V. begrüßen und freuen uns noch heute über  Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen.

 

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Ingelore Brandt

 

Telefon: +49 5163 6584

E-Mail: info@bommelsen-kroge.de

Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Bommelsen-Kroge u.U. e.V.